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Garantie
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von BakkerElkhuizen entschieden haben. BakkerElkhuizen Produkte entwerfen und fertigen wir mit höchster Sorgfalt. Trotzdem kann immer etwas schief gehen. Natürlich lösen wir das für Sie.

Bei BakkerElkhuizen führen wir 3 Arten von Produkten:
  1. Nicht-elektronische Produkte
  2. Elektronische Produkte (Mäuse, Tastaturen usw.)
  3. Software

Jede Kategorie hat ihre eigene Garantie (Laufzeit), wobei wir es Ihnen ermöglichen, eine lebenslange Garantie für nicht-elektronische Produkte zu geben. Für Software verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von NLdigital, die Sie hier finden. Soweit wir in diesen Gewährleistungsbestimmungen keine Ausnahmen aufnehmen, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sollte eine gesetzliche Gewährleistungsfrist höher sein, geben wir Ihnen die "Garantie", damit in jedem Land mindestens die gesetzliche Gewährleistungsfrist eingehalten wird. Aber wie bereits erwähnt, wagen wir es in vielen Fällen, eine viel längere Garantie zu geben.

Gewährleistung und Gewährleistungsfrist
Für alle Produkte, die Sie bei uns kaufen, gilt zumindest die gesetzliche Garantie, aber in der Regel gehen wir noch weiter. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was man vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

Für unsere Produkte garantieren wir Ihnen folgendes
 
  Garantie ohne Registrierung Garantie bei Registrierung
Nicht-elektronische Produkte [1] 5 Jahre Lebenslänglich
Elektronische Produkte 3 Jahre 5 Jahre
Software Klicken Sie hier Klicken Sie hier

[1] Lebenslange Garantie gilt für alle nicht-elektronischen Produkte mit Ausnahme aller (Gas-) Federteile, für die wir eine Garantiezeit von 5 Jahren verwenden.

Es ist daher wichtig, Ihren Kauf für eine längere Garantiezeit zu registrieren. Unternehmen können einen Sammelkauf in 1x registrieren.

Wenn ein Artikel innerhalb der oben genannten Garantiezeit (siehe Zeitplan) nach Lieferung defekt wird, wird BakkerElkhuizen Ihnen unverzüglich ein neues Exemplar liefern. Wenn das Produkt nicht mehr im Sortiment ist, liefert BakkerElkhuizen nach Rücksprache mit Ihnen eine geeignete Alternative. Die von uns angebotenen Garantien berühren nicht die gesetzliche Gewährleistung.

Ausschluss
BakkerElkhuizen garantiert keine Artikel, die aufgrund von Nichteinhaltung der Gebrauchsanweisung, unsachgemäßem Gebrauch, ungeschütztem Transport (z. B. in hybriden Arbeitssituationen), abnormalen Umwelt- und / oder Nutzungsbedingungen, Überlastung, unzureichender Wartung oder falscher Installation defekt geworden sind. Batterien, Verfärbungen, Verunreinigungen und normaler Verschleiß des Artikels fallen nicht unter die Garantiebedingungen.

Gewährleistungs- und Reklamationsverfahren
Wenn Sie einen defekten BakkerElkhuizen-Artikel innerhalb der Garantiezeit zurücksenden möchten oder eine Beschwerde über das Produkt haben, wenden Sie sich bitte an die Partei (den Wiederverkäufer oder BakkerElkhuizen), bei der Sie unsere Produkte gekauft haben. Bei Bedarf sorgen sie in Absprache mit BakkerElkhuizen für eine ordnungsgemäße Handhabung.

Wenn Sie die Produkte direkt bei BakkerElkhuizen gekauft haben oder wenn Sie eine Beschwerde direkt an uns melden möchten, senden Sie Ihre Beschwerde bitte über unser Kontaktformular. Geben Sie so weit wie möglich die Details Ihres Kaufs an, einschließlich Kundennummer, Bestellung oder Rechnungsnummer, auf der die Lieferung stattgefunden hat, und die Art der Reklamation.

Sie erhalten innerhalb von fünf Werktagen eine Antwort von BakkerElkhuizen. Wenn BakkerElkhuizen feststellt, dass Ihre Beschwerde berechtigt ist, erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen einen neuen Ersatz. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, teilen wir Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit mit. Wenn das Produkt nicht mehr im Sortiment ist, liefert BakkerElkhuizen nach Rücksprache mit Ihnen eine geeignete Alternative. Sie erhalten außerdem innerhalb von fünf Werktagen ein Rücksendeformular und eine RMA-Nummer per E-Mail, mit denen Sie den defekten Artikel an BakkerElkhuizen zurücksenden können.

Für die Lieferung des Ersatzartikels erhalten Sie eine Rechnung, die gutgeschrieben wird, wenn BakkerElkhuizen den defekten Artikel zurückerhalten hat und nach Prüfung festgestellt wurde, dass der Gewährleistungsanspruch berechtigt ist. Rücksendungen ohne Rücksendeformular und/oder RMA-Nummer werden von BakkerElkhuizen nicht bearbeitet. Es versteht sich von selbst, dass Sie, wenn Sie Ihr Produkt registriert haben, sich auf diese Registrierung beziehen können und nur das defekte Produkt mit diesem Zusatz zurücksenden müssen. Ihre Registrierung ist also auch dafür sehr nützlich.

Defekt bei Erhalt
BakkerElkhuizen oder der Wiederverkäufer, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, sind je nach den vereinbarten Lieferbedingungen für Schäden an den Produkten während des Transports verantwortlich. Überprüfen Sie daher das Paket sofort nach Erhalt. Wenn der Artikel defekt ist oder die Verpackung stark beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an die Partei (den Wiederverkäufer oder BakkerElkhuizen), bei der Sie das Produkt gekauft haben. Sie wird für eine ordnungsgemäße Handhabung sorgen.

Wenn Sie Produkte direkt bei BakkerElkhuizen gekauft haben, senden Sie bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular. Geben Sie Ihre Kundennummer, die Bestell- oder Rechnungsnummer, auf der die Lieferung erfolgt ist, und die Art des Mangels an, wenn möglich mit einem Foto von Ihrem Telefon.

Sie erhalten innerhalb von fünf Werktagen eine Antwort von BakkerElkhuizen. Wenn BakkerElkhuizen feststellt, dass Ihre Beschwerde berechtigt ist, erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen einen neuen Ersatz (falls auf Lager). Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, werden wir die Lieferung so schnell wie möglich durchführen. Wenn wir nicht schnell zu einer Lösung kommen können, liefert BakkerElkhuizen nach Rücksprache mit Ihnen eine geeignete Alternative.

Außerdem erhalten Sie innerhalb von fünf Werktagen ein Rücksendeformular und eine RMA-Nummer per E-Mail, mit der Sie den defekten Artikel an uns zurücksenden können. Das Produkt muss in seinem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, wenn möglich in der Originalverpackung und einschließlich aller Zubehörteile. Kleben Sie keine Aufkleber usw. auf die Verpackung, sondern senden Sie sie in einer leeren Verpackung / Umkarton zurück.

Für die Lieferung des Ersatzartikels erhalten Sie eine Rechnung, die gutgeschrieben wird, wenn BakkerElkhuizen den defekten Artikel zurückerhalten hat und nach Prüfung festgestellt hat, dass der Artikel tatsächlich defekt ist.
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