Wer kümmert sich um die Lieferung?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Was ist, wenn mein Produkt falsch geliefert wurde?
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, können Sie den Vertriebssupport unter folgender Telefonnummer anrufen: +49 2841 65 79 010 oder eine E-Mail an info@bakkerelkhuizen.com senden.  Bitte geben Sie Ihren Kundennummer, unsere Bestellnummer oder Rechnungsnummer der betreffenden Lieferung und den Artikel an, den Sie erhalten haben.
Wo kann ich Ihre vollständigen Lieferbedingungen finden?
headphones

Brauchen Sie Hilfe?

Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an oder Kontaktieren Sie uns

thumb

Unser Wissen & unsere Produkte sind unschlagbar

Sehen Sie sich hier unser breites Angebot an Wissen und Produkte an.

star

Viele Kunden sind Ihnen vorausgegangen

Lesen Sie über ihre Erfahrungen mit BakkerElkhuizen

Urheberrecht © 2022 BakkerElkhuizen

Privacy policy Terms & conditions Cookie policy Impressum

Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache aus