Der Rücken

Stellenausschreibung Sales account manager / Vertriebsaussendienst

Stellenausschreibung Sales account manager / Vertriebsaussendienst
Werden Sie ein aktiver Teil unseres Vertriebsteams mit Sitz in Moers, Nordrhein-Westfalen: Ihr
Vertriebsgebiet umfasst Nord- und Ostdeutschland mit dem Ausgangspunkt Berlin. Freuen Sie sich aber auch auf deutschlandweite Messeauftritte. Sie erhalten die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung unseres Deutschlandvertriebs mitzuwirken, sowie eine hohe Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung. Ihre persönliche als auch berufliche Weiterentwicklung wird von uns gefördert. Sie erhalten einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein markt- und aufgabengerechtes Gehalt. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen kompletten ergonomischen Arbeitsplatz für die Arbeit von zuhause zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
  • Eigenständige Akquisition, Betreuung und Weiterentwicklung von betrieblichen Endkunden und Wiederverkäufern im Außendienst 
  • Identifizierung von Kundenwünschen und Übersetzung in unsere Lösungen
  • Beratung hinsichtlich der Gestaltung von ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Konditions-, Preis- und Vertragsverhandlungen 
  • Angebotserstellung, Vertragsmanagement und CRM-Datenpflege 
  • Unternehmenspräsentation auf Veranstaltungen/Messen
  • Durchführung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen
  • Akquise und Begleitung von Hard- und Software Projekten
bakkerelkhuizen
Wen wir suchen?
Für unser Vertriebsteam in Deutschland suchen wir ein Talent für den Vertriebsaußendienst. Der telefonische und persönliche Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß. Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb an gewerbliche Endkunden sind vorhanden. Die Erweiterung Ihres Netzwerkes macht Ihnen besonders große Freude und Sie verfügen über ein sicheres und überzeugendes Auftreten.
 
Außerdem bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufsausbildung Kundenorientierung und Interesse an dem identifizieren von Kundenwünschen Ein selbstsicheres, glaubwürdiges, überzeugendes und freundliches Auftreten Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Ein großes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Windows-Office-Anwendungen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Den Willen einen Unterschied zu machen

Wer wir sind?

BakkerElkhuizen mit Hauptsitz in Vught, Niederlande bringt das Konzept von „WORK SMART, FEEL GOOD“ zu seinen Kunden und Angestellten. Mit großem Erfolg vermarkten wir sowohl Hardware- als auch Softwarelösungen zur Förderung einer gesunden und effizienten Computerarbeit. Mit unserem ergonomischen Computerzubehör zählen wir zu den führenden Herstellern im internationalen IT-Zubehör- und Bürobedarfsmarkt. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln und vermarkten wir unsere Lösungen erfolgreich in Europa, den Vereinigten Staaten und Australien. Unsere Lösungen erfreuen sich auch in Deutschland einer wachsenden Beliebtheit, sodass wir die Kapazitäten unserer deutschen Vertriebsgesellschaft weiter ausbauen möchten.
  • Mehr als 25 Jahre!
  • Work Smart, Feel Good!
  • Internationale Marke.
Bereit für eine neue Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich per E-Mail bei Daniel Görtz. Wir freuen uns über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben.
E-mail senden
headphones

Brauchen Sie Hilfe?

Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an oder Kontaktieren Sie uns

thumb

Unser Wissen & unsere Produkte sind unschlagbar

Sehen Sie sich hier unser breites Angebot an Wissen und Produkte an.

star

Viele Kunden sind Ihnen vorausgegangen

Lesen Sie über ihre Erfahrungen mit BakkerElkhuizen

Urheberrecht © 2022 BakkerElkhuizen

Privacy policy Terms & conditions Cookie policy Impressum

Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache aus