Der Rücken

Mentale Bewegung

Psychosoziale und körperliche Belastungen während der Arbeit sind schwer zu messen, aber es ist klar, dass ein Moment der körperlichen und geistigen Trennung von der Arbeit unerlässlich ist, um unseren Akku regelmäßig wieder aufzuladen, um konzentriert arbeiten zu können, Höchstleistungen zu erbringen und nicht nur energisch durch den Tag zu kommen. sondern auch energisch enden können.
Mentale Bewegung

Eine gewisser Abstand von der Arbeit führt zu einer höheren Durchschnittsleistung, mehr Kreativität, besserer Konzentration und mehr Energie.

Gedankenspiele spielen
Das Einführen von Boxenstopps während des Fechtens erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und reduziert Fehler (Van den Heuvel et al., 2003), (Hedge & Evans, 2001). Wenn Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlassen und während dieser Boxenstopps zu Fuß gehen, steigt das Energieniveau und Mitarbeiter sehen Probleme anders, wenn sie zurückkehren (Nathan & Thayer, 2012, S. 411). Dies führt zu mehr Kreativität und besseren Fähigkeiten zur Problemlösung (Oppezzo & Schwartz, 2014).
In der Praxis
Übersetzt in die Praxis können Bildschirmarbeiter ihre Arbeitsleistung deutlich verbessern, indem sie sich stündlich für drei Minuten von ihrem Arbeitsplatz entfernen und einen kurzen Spaziergang machen. Die folgende Grafik zeigt auch eine Wechselwirkung zwischen Produktivität, Aufwand und der Zeit, die eine Aufgabe ohne Pausen benötigt.

Da der Beginn einer Aufgabe viel Anstrengung erfordert, um die Produktivität zu steigern, zeigt die Grafik, dass es sehr wichtig ist, mit so wenig Anstrengung wie möglich in einen Flow-Zustand zu kommen, um Konzentrationslecks zu schließen und sicherzustellen, dass Sie nicht unterbrochen werden, wenn tiefe Konzentration erforderlich ist.

Es zeigt auch, dass die Produktivität im Laufe der Zeit abnimmt und der Aufwand zur Erledigung der Aufgabe zunimmt. Das Einlegen von Boxenstopps zum richtigen Zeitpunkt hilft, die Leistung zu verbessern, indem Energie-, Effizienz- und Zeitverluste vermieden werden.
Sie sind es leid, keine gut durchdachten Entscheidung treffen zu können
Studie von Danziger
In einer wegweisenden Studie (Danziger et al., 2011) untersuchten Danziger und Kollegen Faktoren, die die Entscheidungen von Richtern über vorzeitige Entlassungen beeinflussen (Abbildung 1). Die Schwere des Vergehens, die Art des Vergehens, der Anwalt und das Gefängnis spielten keine Rolle. Es gab jedoch einen Faktor, der die anderen Faktoren beeinflusste und nicht von ihnen beeinflusst wurde: Müdigkeit.

Zu Beginn des Tages ließen die Richter 65 % der Gefangenen frei, nach mehr als zwei Stunden waren es 0 %. Nach einem Moment der Erholung waren es wieder 65 % und danach ging der Prozentsatz rapide zurück. Eine zweite Erholung führte zu 65% Bewährung, gefolgt von einem schnellen Rückgang. Die Erklärung war, dass Richter aufgrund ihrer Ermüdung nicht mehr in der Lage waren, fundierte Entscheidungen zu treffen. Sie entschieden sich unbewusst dafür, die möglichen Konsequenzen nicht in Betracht zu ziehen und die Situation so zu lassen, wie sie war; keine vorzeitige Entlassung.
Mit WORK & MOVE kommen Sie so wirklich in Bewegung!
 
headphones

Brauchen Sie Hilfe?

Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an oder Kontaktieren Sie uns

thumb

Unser Wissen & unsere Produkte sind unschlagbar

Sehen Sie sich hier unser breites Angebot an Wissen und Produkte an.

star

Viele Kunden sind Ihnen vorausgegangen

Lesen Sie über ihre Erfahrungen mit BakkerElkhuizen

Urheberrecht © 2024 BakkerElkhuizen

Privacy policy Terms & conditions Cookie policy Impressum

Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache aus